Kontakt
Hh partner franz huber

Franz Huber – Herzog

In kritischen Phasen hat mir immer wieder eine tief in mir verankerte Zuversicht geholfen, meine Tiefpunkte zu überwinden und neu darauf zu vertrauen, dass ich meine Ziele erreichen werde.

Wenn ich auf Grund meiner Erfahrung als Unternehmer und Coach Werte, die mir wichtig sind, benennen müsste, so sind dies eine verantwortungsvolle Haltung zu Mitarbeitenden, Kunden und der Umwelt sowie ein damit verbundenes gebietsübergreifendes Denken und Handeln.

Als Unternehmer kenne ich erfolgreiche und auch verlustreiche Momente. Und gerade in schwierigen Situationen war es oft hilfreich, pragmatisch zu handeln und das Einfache im Komplexen zu erkennen.

In kritischen Phasen hat mir immer wieder eine tief in mir verankerte Zuversicht geholfen, meine Tiefs zu überwinden und darauf zu vertrauen, dass ich mein Ziele irgendwann erreichen werde.

Meine Art zu denken und Lösungsmöglichkeiten zu kreieren wird aus verschiedenen Disziplinen genährt. Die Erkenntnis, dass jeder Mensch seine eigene Lösung für sein Problem entwickeln muss, damit sie eine gute Lösung für ihn ist, motiviert mich im Lösungsfindungsprozess ein unterstützender Partner zu sein.

Mein unternehmerischer Hintergrund in Kombination mit der Ausbildung zum systemischen Berater/Coach erfahre ich als eine erfolgversprechende Synthese, um Kunden zu begleiten.

Unsere Haltung
Wir wollen Ihnen auf der Suche nach Lösungen nützlich sein, so dass Sie ihre Gestaltungsfähigkeit in Richtung der von Ihnen gewünschten Entwicklung einsetzen können.
Hh partner haltung

Unsere Tätigkeitsfelder

Lernen Sie mich persönlich kennen